Aktuelles

Eismaus Kuno verabschiedet die Eisbahn
Montag, 18. März 2019

Die Eismaus Kuno verabschiedet sich von der Eisbahn in Oelsnitz/V.: Am Sonntag hatte die Eislaufbahn im Freibad Elstergarten zum letzten Mal geöffnet. Zahlreiche Besucher haben auch am letzten Tag noch einmal die Kufen angeschnallt und eine Runde über das Eis gedreht. Nach nunmehr vier Monaten sagen Kuno und das gesamte Team der Eisbahn Oelsnitz 'Danke' an alle Besucher für die tolle Saison. Besonderer Dank gilt auch den Sponsoren und allen Mitwirkenden im Vorder- und Hintergrund, sowie den Mitarbeitern der Stadtverwaltung Oelsnitz/Vogtl., der Stadtwerke OELSNITZ/V. GmbH, der Oelsnitzer Kultur GmbH und vielen anderen ungenannten Firmen und Personen.

Weitere News

Schließung des Kundenbüros bis auf Weiteres
Montag, 22. November 2021

Ihre Anfragen können wir aktuell nur telefonisch oder per E-Mail unter: 037421 408-40 • beratung@swoe.de (Strom & Gas) 037421 408-50 • beratung@oelsnitz.media (Breitband) entgegennehmen.…