Aktuelles

Rock'n'Roll im Elstergarten
Donnerstag, 14. Juli 2016

Am Samstag den 09.07. sorgten die FIREBIRDS im Elstergarten für gute Laune und erstklassiges Entertainment! Rund 800 Besucher schwangen an diesem Abend das Tanzbein. Bis nach Mitternacht spielten die fünf smarten Herren aus Leipzig Rock’n’Roll der Extraklasse und legten für die begeisterten Fans noch eine Zugabe drauf. Charmante Comedy-Einlagen sorgten für Abwechslung und ausgelassene Stimmung.

Am Ende des Konzertes hielten Stadtwerke Geschäftsführer Michael Fritzsch, die Oelsnitzer Kultur GmbH und die Band eine Überraschung bereit. Zur Freude der Fans werden die FIREBIRDS nächstes Jahr wieder im Elstergarten auftreten und für einen unvergesslichen Abend mit guter Musik und tollen Showeinlagen sorgen.

Weitere Bilder zu diesem Artikel

Weitere News

Winterjacken für die D1 Junioren des VFC Plauen
Dienstag, 22. November 2016

Die Jungs der D1 Junioren des VFC Plauen erhielten vergangenes Wochenende warme Winterjacken von den Stadtwerken. Die Übergabe fand im Vorfeld des Spieles der Landesklassenmannschaft statt und sorgte für große Freude. Wir wünschen den Jungs der D1 Junioren viel Erfolg!  …

Adventssingen mit Markus Hoffmann am 26.11.2016
Montag, 21. November 2016

Die Stadtwerke Oelsnitz/V. laden recht herzlich zum Adventssingen mit Markus Hoffmann am 26.11.2016  im Oelsnitz.media Infobüro am Markt 6 ein. Genießen Sie ein fröhliches Beisammensein mit Musik und Naschwerk. Anschließend findet eine Autogrammstunde statt. Der Eintritt ist frei. Beginn: 10 Uhr…

Oldtimer-Teilemarkt bei den Stadtwerken Oelsnitz/V.
Dienstag, 01. November 2016

Am Samstag den 29.10. herrschte zum Oldtimer-Teilemarkt reichlich Trubel auf dem Gelände der Stadtwerke Oelsnitz/V.  42 Aussteller und Händler waren angereist, darunter einige aus Südfrankreich! 300 Besucher und Käufer schauten sich das Angebot der Händler an. Hier und da wurde ein wenig gefeilscht. Aufgrund des tollen Feedbacks, es wurde die Organisation und der Veranstaltungsort sehr gelobt, wurde bereits für nächstes Jahr ein neuer Termin reserviert.…

Neue Trikots für den VSV Oelsnitz
Donnerstag, 27. Oktober 2016

Am vergangenen Wochenende (22.10.16) war es so weit. Matthias Fuchs von den Stadtwerken Oelsnitz/V. überreichte der 1. Damenmannschaft des VSV Oelsnitz die neuen Trikots. Die Stadtwerke sind Hauptsponsor des Vereins und statteten nun die 1. Damenmannschaft mit einem neuen Trikotset aus. Auch bei den Herren gibt es demnächst ein neues Set.  Wir wünschen dem VSV alles Gute und weiterhin viel Erfolg!…