Aktuelles

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Montag, 11. Dezember 2017

Auch dieses Jahr war der Oelsnitzer Weihnachtsmarkt wieder gut besucht. Es wurden Glühwein und Naschereien geschlemmt und am Samstag konnten sich die Besucher über leckere energiereiche Orangen freuen, die von zwei Mitarbeitern der Stadtwerke verteilt wurden.

Auf diesem Wege wünschen die Stadtwerke Oelsnitz/V. ihren Kunden und Geschäftspartnern sowie allen Einwohnern von Oelsnitz/V. und der umliegenden Städte und Gemeinden ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles Gute, Gesundheit und Glück! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und stehen Ihnen auch in 2018 als Ihr verlässlicher, regionaler Partner in Sachen Strom, Erdgas, Breitband-Internet und vieles mehr stets gerne zur Verfügung.

Ihre Stadtwerke Oelsnitz/V. GmbH

Weitere News

Unternehmerfrühstück auf dem Gelände der "Kleinen Landesgartenschau" - BNI Regionen Zwickau & Hochfranken treffen sich zur Netzwerkarbeit
Montag, 01. Juli 2019

Mehr Umsatz durch neue regionale Kontakte und gegenseitige Geschäftsempfehlungen – aus diesem Grund treffen sich am 5. Juli 2019 etwa 80 - 100 Unternehmer aus dem Vogtland und aus Franken zu einem gemeinsamen Kennenlern- und Kooperationsfrühstück. Die Mitglieder und Besucher der bereits bestehenden BNI-Unternehmerteams (Business Network International) aus Plauen – zu welchem auch die Stadtwerke OELSNITZ/V. GmbH zählt – und Auerbach, aber auch die in Gründung befindlichen Teams aus Zwickau, Reichenbach und Hof, laden zu einem außergewöhnlichen Netzwerk-Event ein. Das erste Super-F…

Eine Tonne Deckel gegen Kinderlähmung
Freitag, 21. Juni 2019

Ein LKW mit fünf BigPacks á 1.000 Liter voller Kunststoffverschlüsse rollte am Donnerstagvormittag auf das Gelände der Stadtwerke OELSNITZ/V. GmbH. Holger Bucher, Präsident 2018/2019 vom Rotary Club Reichenbach/Auerbach überreichte dem Stadtwerke-Chef Michael Fritzsch circa eine Tonne der kleinen „Lebensretter“. An dieser Menge wurde etwa ein Jahr gesammelt, sagte der Rotary-Vorsitzende. Privatbürger, ortsansässige Vereine, die Feuerwehr, Unternehmen, Kindergärten, Schulen und vor allem das Gymnasium Auerbach haben die unglaubliche Menge von etwa einer halben Million Schraubversch…

Eisbahn reloaded
Donnerstag, 06. Juni 2019

Nun steht es fest: Die Eisbahn im Oelsnitzer Freibad Elstergarten geht in die nächste Runde. Und noch viel mehr: Das rutschige Vergnügen wird auch die kommenden fünf Jahren in den Wintermonaten auf dem Badgelände verweilen - betrieben durch die Stadtwerke Oelsnitz/V. GmbH. Die Stadt Oelsnitz/Vogtl. unterstützt das Unternehmen dabei mit einem Zuschuß. Das hat der Oelsnitzer Stadtrat in einer außerplanmäßigen Sitzung am Mittwochabend beschlossen. Start wird voraussichtlich der 1. November 2019 sein.…

Baustelle geht in die nächste Phase
Mittwoch, 05. Juni 2019

Aktuell wird im Rahmen von Instandsetzungsmaßnahmen diverser Versorgungsleitungen ein hochmodernes Breitbandnetz in der Brunnenstraße verlegt, welches zukünftig den Weg in das neue digitale Zeitalter ebnet. Die Baustelle im Auftrag der Stadtwerke OELSNITZ/V. GmbH zieht ab dem 11. Juni 2019 in die Plauensche Straße weiter. An diesem Tag ist stadtein- und stadtauswärts mit erheblichen Verkehrseinschränkungen zu rechnen. Die Arbeiten werden voraussichtlich nach ca. sechs Wochen abgeschlossen sein. In dieser Zeit wird der Verkehr mit Beschilderung (ohne Ampelanlage) unter Einhaltung der Mind…