Aktuelles

Besucherrekord im Freibad Elstergarten
Freitag, 24. August 2018

Das Freibad Elstergarten in Oelsnitz/V. stellt einen neuen Besucherrekord auf. Bislang galt die Saison 2015 mit 29.023 Besuchern als bestes Jahr in der Geschichte des Bades. Seit gestern hat sich das geändert. Die Marke wurde geknackt – dabei ist die aktuelle Saison noch nicht vorbei. Wasserratten können bis 9. September die Freibadsaison genießen. Sollte das Wetter mitspielen, könnte es optional auch noch einmal zu einer Verlängerung kommen. Am Samstag nach dem Ende der Saison gibt es das 3. Hundeschwimmen im Bad – gemeinsam mit der Initiative #hundimfreibad.

Weitere News

Schließung des Kundenbüros bis auf Weiteres
Montag, 22. November 2021

Ihre Anfragen können wir aktuell nur telefonisch oder per E-Mail unter: 037421 408-40 • beratung@swoe.de (Strom & Gas) 037421 408-50 • beratung@oelsnitz.media (Breitband) entgegennehmen.…